• Jobs Job bei iconic skin GmbH

iconic skin GmbH

Gersthofen

Einkauf / Logistik

Gersthofen

Einkäufer (w/m) iconic skin GmbH Gersthofen Für unseren Standort in Gersthofen suchen wir einen Einkäufer. In dieser Position sind Sie für die Beschaffung von Fertigungsmaterialen und Subunternehmerleistungen zuständig. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören in enger Zusammenarbeit mit den technischen.

Wir Suchen Wir Einen Einkäufer W/m Einkäufer Einkauf Technische Einkäuferin Bwl Technischer Betriebswirt Betriebswirtin Industriekauffrau Industriekaufmann Logistikfachwirt Logistik Warenwirtschaft Prozessoptimierung Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Lieferantenmanagement International Business And Logistics Logistikmanagement Logistikbetriebswirt Commodity Manager Disponent Beschaffung Disponent Fassadenbau Fassadentechnik Bautechnik Bau Fassadenkonstruktion Fassadenbau Fassadengestaltung Ingenieurdienstleistungen Gmbh 86368 Gersthofen Augsburg Schwaben Bayern Ax48839by Einkäufer Einkauf Technische Einkäuferin BWL Technischer Betriebswirt Betriebswirtin Industriekauffrau Industriekaufmann Logistikfachwirt Logistik Warenwirtschaft Prozessoptimierung Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Lieferantenmanagement International Business And Einkäufer (w/m) Für Unseren Standort In Gersthofen Suchen Wir Einen Einkäufer In Dieser Position Sind Sie Für Die Beschaffung Von Fertigungsmaterialen Und Subunternehmerleistungen Zuständig Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören In Enger Zusammenarbeit Mit Den Technischen Gersthofen Einkäufer Einkauf Technische Einkäuferin BWL Technischer Betriebswirt Betriebswirtin Industriekauffrau Industriekaufmann Logistikfachwirt Logistik Warenwirtschaft Prozessoptimierung Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Lieferantenmanagement International Business And

Einkäufer (w/m)
   iconic skin GmbH (Gersthofen)

Techniker Fassadenbau (w/m)
   iconic skin GmbH (Gersthofen)

Wirtschaftsinformatiker als IT Security Advisor / Consultant (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sachbearbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung / Fertigungssteuerung
   Sahm GmbH und Co. KG (Höhr-Grenzhausen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheinfeld)